UmTRIEbiges

Neues Gewand für das Weingut Regina & Günter Triebaumer

Hohe Qualität lebt von der richtigen Mischung: Ein gutes Fundament an Bewährtem, dazu innovative Ideen und kreative Neuerungen. Unter diesen Prämissen wurde die erste Version des Webauftritts der triebaumer.at in Pension geschickt. Jetzt präsentiert sich das Weingut - nebst neuen Weißweinen, Firmenwortlaut und Logo - auch online im neuen Gewand.

Mit einem Klick nach Rust

Reisen Sie zum Weingut Günther & Regina Triebaumer nach Rust – ganz einfach per Mausklick. Auf der neuen Website finden Sie Weindatenblätter, Hintergrundinfos, Philosophie und Termine, Fotos und Pressetexte. Eine ganz besondere und persönliche Serviceleistung sind die selbst ausprobierten Rezepte und dazu passenden Weinempfehlungen. Von Genießern für Genießer.

Damit Sie sich in den unendlichen Weiten des World Wide Web nicht verlieren, ist die neue Website noch klarer strukturiert. Bewährte Inhalte finden sich auf barrierefreien, unkomplizierten Web-Seiten wieder. Themenverwandte Inhalte sind von der jeweils aktuellen Seite direkt abrufbar. Beispielsweise erreichen Sie von einer Wein-Detail-Seite mühelos das dazu gehörige hochauflösende Produktbild, das druckfähige Etikett, ältere Jahrgänge und eine Auswahl passender Rezepte.

Klicken Sie sich durch die schönen Seiten des Lebens – ausgezeichneter Wein, dazupassendes Essen: bewusster Genuss. Günter & Regina Triebaumer freuen sich auf Ihren Besuch. Auf der neuen Website!

www.triebaumer.at