Erfolgreiche Quadrate am Weingut Günter & Regina Triebaumer - ein Etikettenrelaunch

Wien, am 22. Jänner 2013

Erfolgreiche Weine.

Erhöhte Aufmerksamkeit für das Weingut Günter & Regina Triebaumer. Gerade erst haben sie durch ihre Top-Weinbewertungen im Falstaff-Rotweinguide 2013 von sich reden gemacht. Ihre erstmals aufgelegte Premium-Lagenselektion Blaufränkisch Oberer Wald 2009 holte sich die begehrte „Falstaff Reserve Trophy“. Mit gerundeten 96 Punkten bestbewerteter Wein des Buches verdient sie das Prädikat „Absolute Weltklasse“. Auch alle anderen der insgesamt sieben eingereichten Weine sind mit 91 bis 93 Punkten als „Ausgezeichneter Wein, unter den Besten des Jahrgangs“ bedacht. Ein Grund, genau hinzuschauen auf das Weingut und seine Weine.

Erfolgreiche Quadrate.

Es lohnt ein weiterer konzentrierter Blick. Die Etiketten der Triebaumer’schen Weinflaschen wurden dem auch optisch permanenten Verbesserungsstreben des Winzerpaares folgend einem sorgfältigen und sanften Redesign unterzogen. Die seit zehn Jahren bewährten und prägnanten 12 Quadrate durften bleiben, sie präsentieren sich mit dem Jahrgang 2012 aber hochwertiger, eleganter und sind in der Farbgebung zurückgenommen. Neu ist zudem, dass gleichzeitig auf Schraubverschluss auch im Premiumsegment umgestellt wurde. Besonders informativ ist seit jeher die Website der Triebaumers. Warme Schattierungen, hohe Benutzerfreudlichkeit und Servicefunktion zeichnen sie aus. So gibt es etwa bei jedem Wein Foto, Factsheet, Etikett, ältere Jahrgangs-Beschreibungen und die passenden Kochrezepte.

Erfolgreiche Winzer.

Günter und Regina Triebaumer, beide Weinakademiker und in allen Bereichen der Weinwirtschaft erfahren, führen ihr 25 Hektar großes Weingut gemeinsam. Ihr Fokus liegt auf den klassischen Rebsorten in und um Rust, der Erfolg gibt ihnen Recht. Erhältlich sind ihre Weine bei Wein & Co und im gut sortierten Fachhandel im In- und Ausland.

PDF-Download der Presseinformation