Die Aktuere

Günter Triebaumer

ist der Praktiker und stützt sich dabei auf die Erfahrungen seiner Eltern und Großeltern. Sein beruflicher Background liegt in Weinproduktion, Weinhandel und Schulung. Seine wichtigsten Stationen sind seine langjährige Tätigkeit als Filialleiter bei Wein & Co, die vielseitigen Vortragseinsätze an der Weinakademie Österreich u.v.a. Institutionen. Unzählige Weinstudienreisen mit Regina und diverse Praktika - z.B. in Südafrika - runden das Bild ab.

Regina Triebaumer

hat ihre Wurzeln in einem Golser Weinbaubetrieb. Auch sie ist eine "Berufene". Und das vor allem in puncto Marketing. Lange hat sie beim Aufbau der Weinakademie Österreich und dem internationalen Ausbildungsprogramm eine Schlüsselrolle gespielt. Dann ein Marketing und Sales Training beim US-Importeur VinDivino, Chicago, durchlaufen, um schließlich mit und für die Familie Alois Kracher eine kleine, feine Importfirma aufzubauen. Die letzte Position als Schnittstelle zwischen Einkauf und Marketing bei Wein & Co hat sie mit Ende 2003 aufgegeben, um Günter voll zur Seite zu stehen.

Weiter zu Region

English version